StuVe Wahl 2009

Veröffentlicht am 29.05.2009 in Wahlen

Der wie immer kurze aber knackige Wahlkampf für die StuVe beginnt. Bei uns gibt es alles Infos!

Wie jedes Jahr gilt es, die Gremien der Universität und der StuVe neu zu besetzen.
Auf unserer Menue-Seite "StuVe Wahl 2009" haben wir alle Infos zur Wahl zusammengestellt.

Nachdem die AStA Mitglieder Amtsmitglieder in der StuVe sind, wird es keine Wahl zur StuVe an sich geben. Die Wahl zum AStA bestimmt, wer Euch auch in der StuVe vertritt. Dies sorgt für einen Gleichklang in der studentischen Interessensvertreung und nicht zu einem Durcheinander, wie es früher schon war.

Auch die Juso-HSG kandidiert wieder für die StuVe/den AStA. Dieses Jahr auf einer gemeinsamen Liste mit unigruen.

Wir freuen uns über Eure Stimme und stehen bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung. Zum einen natürlich unter juso-hsg@uni-ulm.de oder zu unseren Sitzungen, Montags um 18 Uhr im BECI.

 

Neugierig?

Komm doch einfach mal unverbindlich zu einer unsere Treffen. Aktuell treffen wir uns jeden Montag um 18 Uhr im Café Einstein an der Uni (im Durchgang von N24 nach M24 - Raumnummer M24/242). Alle Sitzungen sind öffentlich und alle Interessierten herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles

Aktuelles, wie Aktionen oder Veranstaltungshinweise, findest du auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/jusohsgulm/

Wir sind gerade dabei Instagram zu erkunden, folge uns auch dort:

https://www.instagram.com/jusohsgulm/

Unser ausformuliertes Wahlprogramm(deutsch und englisch) für die Gremienwahlen 2021 findest du hier:

https://cloudstore.uni-ulm.de/s/T5QfjxEbqaJxsmH