09.06.2016 | Wahlen

Gremienwahlen 2016

 

Am 7. und 8. Juni 2016 waren die diesjährigen Wahlen zum 4. StudierendenParlament (StuPa) und wir sind froh euch mitteilen zu können, dass unsere Kandidaten Sven Fauth und Johannes Liessem beide gewählt wurden!

Wir freuen uns, dass ihr uns euer Vertrauen ausgesprochen habt - wir werden euch nicht enttäuschen.

 

Solidarische Grüße!

16.05.2014 | Wahlen

Gremien-Wahlen 2014

 

Geht zur Wahl am 3. und 4. Juni 2014!
Es wird das StuPa sowie die studentischen Verteter*innen für den Senat gewählt.

Hier unser Wahlprogramm.

17.06.2011 | Wahlen

Wahlergebnisse! Wow, wir sind immer noch baff!

 

Mitte dieser Woche wurden die Wahlergebnisse der AStA-Wahl bekanntgegeben. Die Juso-HSG wird im neuen AStA 5 von 12 Mitgliedern stellen! Das ist ein unglaublich gutes Ergebnis für uns! Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen! Hier noch genaue Daten zu den Wahlergebnissen

25.05.2011 | Wahlen

AStA-Wahl 2011

 

Auch dieses Jahr treten wir mit einer Liste zur Wahl an.

28.10.2009 | Wahlen

Juso-HSG mit neuem Führungsteam

 

Zu Beginn des Semester hat sich die Juso-HSG ein neues Führungsduo gewählt.

26.06.2009 | Wahlen

Wahlergebnisse sind da

 

Nach der sorgfältigen Prüfung sind die Wahlergebnisse nun offiziell und amtlich.

29.05.2009 | Wahlen

StuVe Wahl 2009

 

Der wie immer kurze aber knackige Wahlkampf für die StuVe beginnt. Bei uns gibt es alles Infos!

Neugierig?

Komm doch einfach mal unverbindlich zu einer unsere Treffen. Aktuell treffen wir uns jeden Montag um 18 Uhr im Café Einstein an der Uni (im Durchgang von N24 nach M24 - Raumnummer M24/242). Alle Sitzungen sind öffentlich und alle Interessierten herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles

Aktuelles, wie Aktionen oder Veranstaltungshinweise, findest du auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/jusohsgulm/

Wir sind gerade dabei Instagram zu erkunden, folge uns auch dort:

https://www.instagram.com/jusohsgulm/

Unser ausformuliertes Wahlprogramm(deutsch und englisch) für die Gremienwahlen 2021 findest du hier:

https://cloudstore.uni-ulm.de/s/T5QfjxEbqaJxsmH