Wahlergebnisse sind da

Veröffentlicht am 26.06.2009 in Wahlen

Nach der sorgfältigen Prüfung sind die Wahlergebnisse nun offiziell und amtlich.

Die Liste "uniguen & Juso-HSG" erhielt demnach rund 10,5% der Stimmen. Dies ist ein leichter Verlust an Anteilen im Vergleich zum letzten Jahr. Jedoch konnten wir einen Sitz behalten.
Gewählt wurde Nicola Berger, die im kommenden Amtsjahr die Stimme der Juso-HSG sein wird.

Die übrigen Sitze entfielen auf die "Unabhängige Liste", die somit unglaubliche 82% der Stimmen und 11 Sitze abgreifen konnte.

Der "RCDS" bleibt im kommenden Amtsjahr ohne Sitz.

Bei den Wahlen zum Senat wurden die Kandidaten der StuVe, Maria Nothing und Simon Lüke, bestätigt.

Wir danken allen unseren Wählern und versprechen: wir lehnen uns jetzt nicht zurück. Wir werden weiterhin den Kurs der StuVe mitgestalten. Als letzte verbliebene politische Hochschulgruppe in AStA und StuVe werden wir uns weiterhin einmischen.

Detailierte Wahlergebnisse gibt es hier im Intranet der Uni Ulm.

 

Neugierig?

Komm doch einfach mal unverbindlich zu einer unsere Treffen. Aktuell treffen wir uns jeden Montag um 18 Uhr im Café Einstein an der Uni (im Durchgang von N24 nach M24 - Raumnummer M24/242). Alle Sitzungen sind öffentlich und alle Interessierten herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles

Aktuelles, wie Aktionen oder Veranstaltungshinweise, findest du auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/jusohsgulm/

Wir sind gerade dabei Instagram zu erkunden, folge uns auch dort:

https://www.instagram.com/jusohsgulm/

Unser ausformuliertes Wahlprogramm(deutsch und englisch) für die Gremienwahlen 2021 findest du hier:

https://cloudstore.uni-ulm.de/s/T5QfjxEbqaJxsmH