Willkommen Erstsemester!

Veröffentlicht am 17.10.2010 in Allgemein

Das Wintersemester 2010/2011 beginnt und damit auch der Start für viele in ihr Studium. Die Juso-HSG heißt Euch herzlich an der Uni Ulm willkommen.

Für die meisten war der inoffizielle Beginn des Studiums, der Kaltstart sozusagen, schon einen Monat früher mit Beginn des Mathe-Vorkurses. Nun standen die Erstsemestereinführungen (ESE) der Fachschaften auf dem Programm und natürlich die FUESE. Die Fächerübergreifende Erstsemestereinführung. Diese bietet Euch viele hilfreiche und nützliche Tipps, die Euch den Semester Start erleichtern. Beteiligt Euch in Euren Fachschaften und verfolgt die Arbeit der StuVe. Wir, die Juso-HSG, als politische Hochschulgruppe, freuen uns natürlich, wenn ihr bei uns vorbei schaut. Wir bieten abseits der Fachschaftsarbeit ein uniweites Spektrum an. Zudem sind wir landes- und bundesweit vernetzt. Also schaut doch mal, ganz unverbindlich, auf einer unserer Sitzungen vorbei. Diese werden auf unserer Webseite und über die Mailingliste angekündigt.

 

Neugierig?

Komm doch einfach mal unverbindlich zu einer unsere Treffen. Aktuell treffen wir uns jeden Montag um 18 Uhr im Café Einstein an der Uni (im Durchgang von N24 nach M24 - Raumnummer M24/242). Alle Sitzungen sind öffentlich und alle Interessierten herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles

Aktuelles, wie Aktionen oder Veranstaltungshinweise, findest du auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/jusohsgulm/

Wir sind gerade dabei Instagram zu erkunden, folge uns auch dort:

https://www.instagram.com/jusohsgulm/

Unser ausformuliertes Wahlprogramm(deutsch und englisch) für die Gremienwahlen 2021 findest du hier:

https://cloudstore.uni-ulm.de/s/T5QfjxEbqaJxsmH